Garage H. Baumgartner  Occassionen unter autoricardo.ch - Hier repariert der Chef


Über mich




Automobile und ihre Technik haben mich schon immer interessiert. Daher habe ich dieses Thema zu meinem Beruf gemacht.








Beruflicher Werdegang

1964 - 1968 Lehre bei Schlotterbeck (Citroen, Jaguar)
1970 - 1974 Patroulleur TCS
1975 Selbständigkeit mit eigener Garage
(Binningen, Basel, seit 2012 in Muttenz)

Während meiner Zeit als Patroulleur beim TCS bin ich mit Pannenfahrzeugen fast aller Marken konfrontiert worden. 
Es galt immer, eine Lösung zu finden, um eine Weiterfahrt zu ermöglichen.

Seither sind fast 40 Jahre vergangen, in denen ich mich als selbständiger Automechaniker um die Fahrzeuge meiner Kunden gekümmert habe.

Dabei habe ich einen grossen Erfahrungsschatz erworben und bezeichne mich als "Autodoktor", dem Sie Fahrzeuge aller Marken anvertrauen können.





Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint